AB/CD live: Wäller Autokino Altenkirchen

27. Juni 2020, 19:0021:30 Uhr

Lade Veranstaltungen

Tickets: hier

Schwierige Zeiten schreien nach kreativen Lösungen… Autokino: Eine tolle Übergangslösung um seine Lieblingsmusik bzw. ein Konzert live zu erleben

Wir freuen uns sehr, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen! Die Kulturprogramm- und Konzertreihe „Westerwälder AutoKultur LIVE 2020“ hat uns nach Altenkirchen in den schönen Westerwald eingeladen. Ein neues Erlebnis für uns und für Euch, liebe Zuschauer und AC/DC Fans… Autokino Feeling Live mit riesiger LED Leinwand… Große Bühne…

Zum Wayerdamm / 67610 Altenkirchen

Einlass. 18:30
Showtime: 19:00

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
19:00–21:30
Eintritt:
€19,80
Webseite:
www.waeller-autokino.de

Veranstaltungsort

Altenkirchen
Zum Wayerdamm
Altenkirchen, 67610
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben